Simon Kempston, Singer - Songwriter

Simon Kempston ist in seiner Heimat Schottland einer der führenden Liedermacher und Gitarristen. Sein eigener und unverwechselbarer Stil die Gitarre zu spielen, zeigt seine klassische Ausbildung und offenbart gleichzeitig seine Verwurzelung mit Folk, Blues und der keltischen Tradition. Dazu passt seine reiche und kraftvolle Stimme, die seine Songs ideal begleitet. Sein neues Album heisst „Broken Before“ und wurde von Ian McCalman produziert.

Zu sehen und zu hören am Freitag, den 20. September 2019, um 20.00 Uhr, in der Gaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, 320449 Hannover

Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Lindener Traditions- und Clubgaststätte
Zum Stern
Änderungen vorbehalten
Weberstraße 28, 30449 Hannover Tel. 0511 / 2158208
Donnerstag, 23. Mai 2019 zurück