Heinz Klever

wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, hat meistens eine gute Zeit! So überschreibt Heinz Klever sein aktuelles Soloprogramm, mit dem das Multitalent überaus erfolgreich auf Tour ist. Klever schreibt für sich und andere Kabaretts, er gehört, wie er selbst sagt, zum lebenden Inventar der Leipziger Pfeffermühle, er singt, komponiert und musiziert. Seine schauspielerische Qualität hat er mehrfach auch schon in Fernsehproduktionen bewiesen. Dabei ist sein Programm gespickt mit Pointen und er schreckt auch nicht davor zurück, aktuelles Zeitgeschehen spontan und mit Witz und Ironie einzubauen. Der Abend wird mit Sicherheit ein Erlebnis. Am Donnerstag, dem 31. Oktober 2019 (Reformationstag), 20.00 Uhr, in der Gaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, Hannover-Linden.

Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Lindener Traditions- und Clubgaststätte
Zum Stern
Änderungen vorbehalten
Weberstraße 28, 30449 Hannover Tel. 0511 / 2158208
Freitag, 18. Oktober 2019 zurück